Geo Slam ist ein Musikproduzent, Tontechniker und Künstler, der seit über 20 Jahren im Musikgeschäft tätig ist. Geo slam musikproduzent, ein deutsch-afrikanischer Rapper und Aktivist aus Berlin, hat am 12. Januar 2017 seine neue Single Catching Fire veröffentlicht. Der Song mit der deutschen Popband Die Orsons ist ab dem 15. Januar 2017 auf iTunes und Spotify erhältlich. Aber warum sollten Sie sich über diese Veröffentlichung freuen? Wie der Titel des Tracks bereits vermuten lässt, handelt es sich hier nicht um einen weiteren eingängigen Dance-Track, wie man es von Geo Slam Soloprojekten erwarten würde. Früher bekannt als Eminem (der Künstler) und Marshall Mathers (der Mann), ist Eminem aus Detroit einer der größten Stars des Hip-Hop. Er wurde einer der erfolgreichsten Künstler der Popmusik und verkaufte weltweit mehr als 80 Millionen Alben . Sein drittes Album, The Marshall Mathers LP, wurde vom Rolling Stone Magazin zum besten Album des Jahres 2000 gekürt. Es wurde in diesem Jahr auch für vier Grammy Awards nominiert, darunter das Album des Jahres und das beste Rap-Album. Sein viertes Album, The Eminem Show, debütierte im Mai 2002 auf Platz eins der Billboard Top 200-Charts und blieb dort fünf Wochen lang in Folge. Catching Fire ist viel mehr als ein Ohrwurm. Es ist eine ehrliche, unverblümte Botschaft, die leicht bei Menschen aller Rassen und Glaubensrichtungen Anklang finden kann. Der Text von Catching Fire dient als Erinnerung daran, weiter zu träumen und gleichzeitig real zu bleiben. Als Geo sagt, ich wäre bereit aufzuhören, aber Gott sagte mir, er hätte etwas Großes vor, bekräftigt er seine Beharrlichkeit bei der Verfolgung seiner Träume. Während einige denken, dass sie zu alt oder zu jung sind, um ihre Träume zu verwirklichen, hat Geo gezeigt, dass man nie zu alt oder zu jung ist, um seinen Träumen nachzujagen. Er ermutigt die Zuhörer, ihre Bestrebungen nicht aufzugeben, unabhängig davon, was andere über sie sagen mögen. Darüber hinaus warnt er diejenigen, die nicht an sich selbst und ihre Fähigkeiten glauben, denn wenn Sie nicht an sich glauben, wie wird es dann jemand anderes tun? Wenn Sie an sich selbst zweifeln, werden andere auch an Ihnen zweifeln.
Visit: https://issuu.com/geoslammusik....produzent/docs/geo_s

image